Heute kam sie endlich an: Meine
Collectors Edition von
Star Wars: The Old Republic. Sie ist wirklich ein absolutes Schmuckstück. Ich hätte sie mir nicht so eindrucksvoll vorgestellt.
Ich gebe zu, normalerweise kaufe ich keine CEs, ist zu teuer und ohne großen Mehrwert (bei WoW bspw.). Aber hier ist für den Star Wars Fan echt was aufgeboten. Wenn man eh schon dem Franchise erlegen ist, hat man nicht nur wegen dem Spiel hier einiges für sich zu entdecken. Die GentleGiant Figur alleine ist schon ein tolles Sammlerstück. Aber auch der Rest der Verpackung und des Inhalts (schaut euch die Bilder und Untertitel dazu an), ist einfach lohnenswert und wirklich hochwertig.
In dem Riesen-Karton in Form eines Jedi-Holocrons, welches außerdem jeweils zwei Seiten eines großen Bildes zeigt (Kampf Jedi vs Sith und Schmuggler vs Soldat) steckt so viel mehr. Ein Authenticator Token (kennt man inzwischen von Homebanking und Co.), die wunderschön aufgemachte Steelbox mit den Spiel-DVDs, eine Glossy-Sternenkarte, ein Begleitbuch von Jedi-Meister Gnost-Dural (zusammengestellt von der im Spiel bekannten Jedi-Meisterin Satele Shan), der komplette (epische) Soundtrack und natürlich die Statue. Man freut sich beim Auspacken schon wie ein Kind zu Weihnachten. Und natürlich gibt es nach Eingabe des Spielcodes, der die CE bestätigt auch noch weitere Ingame-Gegenstände, die man in Empfang nehmen darf.
Insgesamt ein wirklich episches Erlebnis diese Box und eine - im wahrsten Sinne des Wortes - Riesenüberraschung!
Für Bilder bitte hier lang...